Fröhliche Weihnachten

Die besinnliche Zeit im Jahr ist angebrochen und auch das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. In diesem Zuge möchten wir uns bei allen unseren Sponsoren, den Teams und unseren Streamern bedanken, für die bisher schöne Zeit zusammen. Auf dass wir weiterhin alle Höhen und Tiefen in einer guten Zusammenarbeit meistern werden.

Außerdem möchte ich, Daywalker, mich hiermit auch gerne einmal persönlich äußern: Ich bin erst vor kurzem dazu gekommen, wurde aber sehr herzlich von der gesamten Organisation freundlich empfangen. Dafür möchte ich mich auch einmal im persönlichen bedanken und auch für das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wurde. Mein Dank gilt auch der gesamten Community rund um EYES ON U. Mit euch macht die Arbeit einfach viel Spaß. Auf eine weitere gemeinsame Zeit zusammen.

Zum Schluss möchte euch die gesamte Organisation fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und munter 🙂

 

Euer EYES ON U TEAM