track

Aller Abschied ist auch ein Neuanfang

POSTED BY Martin Sackewitz 29. September 2017 in Allgemein
Post thumbnail

Viele kommen und viele gehen, doch nur wenige Besondere bleiben. Leider ist es dann umso schwerer, wenn diese Personen ihren weiteren Weg beschreiten, sie gehen zu lassen. Peer „Pape“ Grenke, der in den letzten 11 Monaten die Projektleitung bei Eyes on U Gaming ausgeführt hatte, verlässt die Mannschaft. Wir wollen ihm auf diesem Wege für seine Monate langen Dienste einen herzlichen Dank aussprechen und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute. Vielen Dank für all die unzähligen Stunden, in denen du immer parat standest und mit viel Geschick und Feingefühl jede Situation gemeistert hast, egal wie verzwickt diese teilweise waren.

Die nächsten Herausforderungen werden nicht lange auf sich warten lassen und wir wissen, dass du auch imstande bist diese zu meistern. Außerdem man sagt ja immer so schön: „Man trifft sich immer 2 mal im Leben.“

Auf das 2. Mal und nochmal alles Gute vom gesamten Team.