Aufstieg in die 1.Division der ESL Meisterschaft!

Jawoll! – Wir ziehen als sicherer Aufsteiger in die Division 1 der ESL-Meisterschaft ein.

Wir konnten unseren Platz an der Spitze sicher verteidigen. Auch wenn uns leider ein Def-Win gegen Final Gaming zum Aufstieg verhalf, konnte unser Team trotzdem ihr volles Potenzial an den vorherigen Spieltagen zeigen. In der nächsten Saison geht es für uns somit um den Titel gegen die besten Teams aus Deutschland!

Statement Markus Pranieß: „Nach knapp 2 Monaten konnten die Jungs in 9 Spieltagen zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Nun stehen sie zurecht mit einem Punktestand von 12-4 und damit 36 Punkten auf dem ersten Platz. Bis zum letzten Spieltag ging es in der Liga heiß her und blieb spannend. Doch vor jedem Spiel waren die Jungs absolut motiviert, sowie ehrgeizig und entwickelten sich von Match zu Match super weiter. Sie konnten sich schlussendlich mit dem Aufstieg in die 1. Division der ESL Meisterschaft belohnen. Ich bin, wie auch EYES ON U, wirklich stolz auf die Jungs und ihre gute Entwicklung und freue mich bereits jetzt schon auf den Start in der höchsten regionalen Liga Deutschlands und dem Comeback von EYES ON U.“

 

Twitch

Tweets