Counter-Strike Main Team – Spielerwechsel

Manchmal kommt es anders als man denkt! Für die kommende Season mussten wir nochmal andere Register ziehen. Aufgrund des Umzugs und neuer beruflicher Herausforderungen wird ab sofort Robin „R0BINH00D“ Grella auf der Ersatzbank von EYES ON U Platz nehmen.

Qahtan „Klee“ Alazawie wurde zwar gerade erst angekündigt aber die unterschätzte sprachliche Barriere war einfach zu groß und daher entschied sich das Team, sich anders aufzustellen zu müssen. Das gesamte Team sowie das Management von EYES ON U bedankt sich bei Qahtan „Klee“ Alazawie für den ambitionierten Einsatz und wünscht ihn für den weiteren spielerischen Verlauf alles Gute.

Für die zwei Verluste im Main Roster wurde aber starker Ersatz gefunden. Die Rede ist von René „RENE“ Folkmer, der in der letzten Season bei Entropy Gaming als Stand-In Erfahrung sammeln konnte. Christoph „red“ Hinrichs, der in der letzten Season bei AYB die Server unsicher machte, konnten wir ebenfalls wieder für uns gewinnen. Das Team ist bereits fleißig am Trainieren, damit der Aufstieg in dieser Season erreicht wird.

Statement Christoph „red“ Hinrichs:

„Ich freue mich darüber, dass mein Weg mich wieder in‘s Hause EYES ON U gebracht hat. Wie eventuell der ein oder andere über Twitter mitbekommen hat, war meine CS Zukunft bis zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass das Management sowie das Team von EYES Vertrauen in mein Können hat.  Im Team werde ich die Rolle des Team Captains und die des IGL übernehmen. Es ist für mich zwar das erste Mal, jedoch bin ich mir sicher, dass ich durch die letzten Seasons bei UX GAMING sowie AYB von Spielern wie „neviZ“, „asmo“ & „nky“ viel lernen konnte, was ich den Jungs bei EYES weitergeben werde. Dieses Team ist zwar sehr jung und unerfahren, aber dafür bringen wir sehr viel Talent & Potenzial mit. Die Ziele für diese Season sind klar! – Der Aufstieg in die Division 1 der ESL Meisterschaft, sowie der Aufstieg in die 1. Division der 99Damage Liga. Außerdem wollen wir die ESEA Main Playoffs erreichen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den nötigen Trainingsstunden diese Ziele erreichen werden.“

 

Statement René „RENE“ Folkmer

Endlich bin ich wieder aktiv dabei! Nachdem ich zwei Seasons stand-in für Entropy Gaming gemacht habe, werde ich nun wieder als aktiver Spieler in Erscheinung treten. Ich freue mich darauf die kommende Season unter der Flagge von EYES ON U spielen zu dürfen. Wir sind eine junge, talentierte und engagierte Truppe die alles daran setzt in die höchste deutsche Spielklasse aufzusteigen. Auf geht‘s Jungs! #eyesfamily

Unser aktuelles Line-Up:

Christoph „red“ Hinrichs
Alexander „IamSan“ Anissimov
René „RENE“ Folkmer
Patrick „pdy“ Merken
Anel „Ninooo“ Zukic

Twitch

Tweets