EOU bekommt neues LoL Team

Die Familie um EYES ON U hat sich wieder vergrößert. Wir dürfen diesmal ein neues League of Legends Team bei uns begrüßen. Bei den Jungs handelt es sich um das alte Team rund um AGW. Nach langen angenehmen Gesprächen, hat man zueinander gefunden und sich für eine Zusammenarbeit auf beiden Seiten entscheiden können.

Doch kommen wir nun zur Vorstellung des Teams

Manager Alexander „Invidence97“ Veenhuis
  Markus „Abuse“ Pranieß
Analyst Lukas „Shiro“ Wibben
AD-Carry und Captain Andre „GG JesusforEv3r“ Schumacher
Support Nick „Nio3“ Kartamyschew
Mid-Lane Ioannis „Giannis“ Varvaridis
Top-Lane Adrian „Dayaa“ Bach
Jungle Simon „MacBert“ Jaschkowitz

Wie man anhand der Vorstellung schon erkennen kann, dürfen wir uns hier über ein Team mit großem Potential erfreuen, welches sich durch klare Linien und Strategien auszeichnet.

Wir haben mit den Team-Managern gesprochen und um zwei kleine Statements gebeten, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Alexander „Invidence97“ Veenhuis:Nach einem erfolgreichen Start in der ESLM Div. 2, mussten wir leider erfahren, dass AGW uns nicht weiter unterstützen wird und daher freuen wir uns umso mehr, ein Teil der EYES ON U Familie zu sein. Nach den ersten Gesprächen war uns sofort klar, dass sowohl EYES ON U, sowie unser Team die selben Ziele und Ansprüche für eine Zusammenarbeit haben. Umso mehr erfreut es auf eine so erfahrene Organisation getroffen zu sein, mit der wir zusammen die nächsten Schritte beschreiten können. Nach dem gefundenen Backup ist das Ziel klar: „Wir wollen den Aufstieg!“ Wir werden alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen. Jetzt heisst es: „Pobacken zusammen kneifen und Vollgas geben! #EYESfamily“

Markus „Abuse“ Pranieß: „Nach dem Abstieg in der ESLM, sollte erst einmal Ruhe einkehren. Doch nach dem Abstieg ist bekannterweise vor dem Aufstieg!

Fast zwei Saisons sind mittlerweile vergangen, dass wir aus der ESLM abgestiegen sind. Doch von diesem Tag an haben wir fieberhaft an einem neuen Lineup gearbeitet. Nun ist es endlich soweit und wir konnten mit dem momentanen Platz 1 der ESLM Division 2. (ex AGW–Gaming) ein junges, talentiertes Team verpflichten, mit dem wir von jetzt an um den Wiederaufstieg in der ESLM spielen werden.“

Auch das gesamte Team rund um EYES ON U möchte hiermit die neuen Spieler rund um das League of Legends Team begrüßen und freut sich auf eine lange und gemeinsame Zusammenarbeit. #EYESfamily