EYES ON U goes Rainbow Six

Rainbow Six Siege. Kein anderes Spiel wurde gleich zu Anfang so skeptisch betrachtet wie dieses. Ein fast komplett neues und sehr komplexes Spielprinzip und doch entwickelte es sich binnen weniger Monate zu einem echten Renner. Sowohl in der ESL als auch in diversen anderen Ligen, ist der Taktik-Shooter nicht mehr aufzuhalten. Nur einer von vielen Gründen, warum wir nun auch diesem Bereich unsere Aufmerksamkeit schenken.

Wir haben viele Gespräche geführt und uns lange Zeit gelassen. Denn man wollte genau das Team finden, welches auch von der Entwicklung her und charakterlich zu uns passt. Somit dürfen wir heute unser Lineup präsentieren, das fortan unter dem Banner von EYES ON U die Szene unsicher machen wird. Noch vor kurzem spielte ein Teil davon unter Buteo eSports sehr erfolgreich in der Six Lounge Series und schafften es sogar ins Finale gegen das Pro League Team von ehemals Mysterious Monkeys. Jedoch hat sich das Team gesplittet und es musste Ersatz gefunden werden. Mit dem ex 1UPeSport Spieler LionS aka. Schubi, sowie dem ehemaligen Bluejays Spieler Togba & Tronic wurde schnell eine gute Alternative gefunden.  Mal sehen was die die Zukunft für unseren gemeinsamen Weg mit sich bringt. Aber eines steht fest: Ab heute wird das Trikot offiziell gewechselt.

Lineup

Tobias “M4jorP4in” Oehme – Team Captain

Lion “LionS” Schub – Coach/Spieler

Tobias “Togba” Schlattmann – Spieler

Alex “Tronic” Kern – Spieler

Eduard “Saviour”  Jakobi – Spieler

Unter anderem wird das Team wieder an der nächsten Six Lounge Series teilnehmen und die nächste Möglichkeit zur Qualifikation für die Challenger League wahrnehmen.

Herzlich willkommen bei EYES ON U

 

Statement Jan Urselmann EYES ON U – Team Manager

Endlich wieder Rainbow Six Siege… wieder? Ja wieder. Denn bereits bei PkD konnte ich ein Team begeistern mit mir/uns zu arbeiten und es hat mir sowas von Spaß gemacht. Darum bin ich nun froh nach reichlicher Beobachtung und einigen Gesprächen, endlich das richtige Team gefunden zu haben. Die Jungs waren mir von Anfang an sympathisch und bodenständig. Ursprünglich sollte das ganze Buteo Team zu uns kommen, doch intern gab es diverse Konflikte. Die neuen im Team ergänzen das Lineup sehr gut und die Chemie scheint zu stimmen. Ich freue mich wirklich riesig auf das, was vor uns liegt und hoffe auf einige sehr spannende Turniere mit den Jungs. Willkommen und “ALL EYES ON U”

Statement Tobias “MajOr” Oehme Team Captain

Voller Stolz und Zuversicht blicken wir der gemeinsamen Zeit mit Eyes On U entgegen und freuen uns darauf, gemeinsam Erfolge zu feiern! Wir bedanken uns für dass entgegen gebrachte Vertrauen von Eyes On U und die Möglichkeit unter einer solchen Organisation spielen zu dürfen! Der Empfang war sehr freundlich und es passt einfach bisher alles und so soll es auch sein. In diesem Sinne, Let’s Siege!