EYES ON U mit österreichischer Verstärkung in PUBG

Erst vor einigen Tagen mussten wir uns von unserem Lineup trennen und man ist eigentlich davon ausgegangen, dass es sicher etwas Zeit braucht ein neues Team zu finden, welches auch den nötigen Skill & die Leidenschaft für PUBG mitbringt. Doch momentan scheint es so, als würde EYES ON U unter einem guten Stern stehen , denn mit diesem Lineup kann es nur aufwärtsgehen!

Nach einem kleinen Meeting und ein paar Runden PUBG mit reichlich Chicken Dinner, konnten wir das österreichische Team Infamous Wolves für uns gewinnen. In der letzten Season der Legends Arena Championship belegten die Jungs mit einer starken Leistung Platz drei. Auch international konnten sie bereits auf sich aufmerksam machen, wie z.b beim IEM Katowice 2018 Squad Open Qualifier, wo sie sich bis in Runde drei durchkämpfen konnten. Das Team ist mehr als nur ambitioniert, denn ihre Ziele die sie sich gesetzt haben sind hoch und mit viel Arbeit verbunden. Neben der Legends Arena German Championship werden sich unsere Spieler natürlich auch in allen gängigen Ligen wie z.B der PUBGonline, GLL oder auch der Auzom Open Series / Premier League Qualifier sehen lassen. Wir sind mehr als nur froh nun ein Team unterstützen zu dürfen, dass sich so Breitflächig in der PUBG Szene einen Namen machen will.

Herzlich willkommen bei EYES ON U

Das Lineup

Kevin „Deathmore“ Bauhofer
Lukas „Bossmodusx“ Hablik
Simon „D4rkmatt3r“ Grad
Patrick „Flyfall“ Günther

 


Statement Jan „j4n“ Urselmann EYES ON U

WoW das ging doch schneller als ich erwartet hatte. Getreu wo sich eine Tür schließt öffnet sich irgendwo eine andere, bin ich froh das wir nun nach so kurzer Zeit das neue Lineup verkünden können. Bereits nach einem kurzen Gespräch mit den Jungs waren die Ziele und Vorstellungen beider Seiten verständlich und nahezu identisch. Ich glaube fest daran, dass die Jungs und würdig vertreten werden und EYES ON U in der kommenden Season der Legends Arena wieder in die Top 3 befördert. ALL EYES ON U

Patrick „Flyfall“ Günther – Team Captain

Nachdem wir lange Zeit im deutschen Raum erfolgreich unter unserem selbst gegründeten Team „Infamous Wolves“ gespielt haben, wollten wir den nächsten Schritt wagen und uns einer etablierten Organisation anschließen. Als erste Wahl stand für uns „EYES ON U“ fest und nach dem ersten Gespräch mit Jan wurde dies nur noch klarer. Unsere Ziele sind es eines der stärksten deutschen Teams zu bleiben und auch den Sprung an die Spitze der internationalen PUBG-Szene zu schaffen. Nach der Aufnahme von „EYES ON U“ sehen wir nun noch positiver in unsere Zukunft und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Twitch

Tweets