Legends Arena German Championship beendet Season 2

Nach dem Lineup-Wechsel und den etwas chaotischen Zuständen in den heimischen Reihen, konnte unser PUBG Team zwar den Klassenerhalt sichern aber nicht an die Leistung der vergangenen Season anknüpfen. Es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen, doch diese Season war alles in allem recht unstimmig. Einige Wechsel, krankheitsbedingte Ausfälle und Unstimmigkeiten bei der Kommunikation, erschwerte es unseren Jungs nicht nur in einer der vier Spielwochen an die nötigen Punkte zu kommen. Mühsam schaffte man es in Spielwoche #1 über 200 Punkte und das war schon die einzige von vier Spielwochen wo eine zwei vorne stand. Das die Konkurrenz groß ist und die anderen 19 Teams dieses Spiel ebenfalls beherrschen liegt auf der Hand. Doch es war einfach viel zu knapp. Bis zur nächsten Season möchte das Team wieder unter die Top 5 kommen und zeigen, dass es auch anders geht. Trotz aller Umstände sind wir natürlich glücklich, dass die Jungs den Klassenerhalt geschafft haben und das reicht uns auch, um eine dritte Season mit dem Team weiterzuarbeiten.

Overall Ranking

 

Zur Season 2 Tabelle