track

Legends Arena German Championship startet in die erste Season

POSTED BY Jan Urselmann 6. Oktober 2017 in News
Post thumbnail

Die Qualifier und Invites der Legends Arena Pro Series haben ein Ende gefunden und bereits am 7. Oktober geht es für die Teams um Ruhm und Ehre. Jedoch findet man unser Team leider nicht unter den Teilnehmern, denn die Qualifikation, war alles andere als erfolgreich, nicht zuletzt da auch der Team-Captain gefehlt hat. Nun aber ist das Thema durch und wir dürfen uns freuen, denn nicht nur ein weiteres internationales und großes Turnier in PUBG findet seinen einstand, nein, gleichzeitig startet auch die erste deutsche Meisterschaft für PUBG. Diese wird jedoch nicht von der ESL ausgetragen, sondern von der Legends Arena.

Insgesamt gibt es 8 Invites darunter befinden sich bisher folgende Teams:

Die letzten zwei Invites werden dann in den kommenden Tagen dazu stoßen und die Teilnehmerliste erweitern, sowie das Team von Streamer MAiHOPAWANGO.

Neben den Invites wird es 2 Qualifier geben und in einem Bo3 können sich dort jeweils die vier besten Teams im Scoreboard einen Platz in der ersten Deutschen Meisterschaft sichern, die dann vier Wochen lang laufen wird und am 29 Oktober endet. Anmelden für die zwei Qualifier am 6. Oktober könnt ihr euch hier: Anmeldung Q1Anmeldung Q2. Jedoch besteht hier nur noch die Möglichkeit, auf einen Warteplatz, da beide Qualifier bereits voll sind.