Main-Team Wechsel in CS:GO

Kaum sind wir alle von der Dreamhack 2018 aus Leipzig zurück, können wir euch wieder tolle Neuigkeiten verkünden:

Wir dürfen euch ein motiviertes, junges sowie talentiertes neues CS:GO Team präsentieren, was uns für die nächsten Seasons vertreten wird. Die Rede ist vom neuen Lineup rund um Robin „R0BINH00D“ Grella.

Leider gab es nach der letzten Season ein paar schwierige Momente für unser altes Lineup von Marcel „rAx“ Klenner, da es leider zu unerwarteten Wechseln kam. Leider kommt es manchmal anders als erwartet.


Das neue Team besteht aus den folgenden Spielern, die wir euch hiermit einmal vorstellen möchten:

Robin „R0BINH00D“ Grella

Alexander „IamSan“ Anissimov

Alexander „ReacTioNNN“ Grassauer

Patrick „pdy“ Merken

Anel „Ninooo“ Zukic


Wir haben auch für euch ein kurzes Statement von den beiden Teamleadern „rAx“ und „ROBINHOOD“ für euch vorbereitet:

R0BINH00D:

„Wir freuen uns sehr für EYES ON U spielen zu dürfen. Bereits in den ersten Gesprächen konnten wir eine sehr angenehme Atmosphäre spüren und hoffen auf eine schöne und erfolgreiche Zeit. Außerdem ist die Stimmung im Team sehr gut, da einige Konstellationen im Team schon miteinander in einem Team gespielt haben und wir uns vorher schon kannten. Ich sehe sehr viel Potential in dem Team und werden bald ganz oben wieder mitmischen. Auch wenn wir ein junges Team sind, denke ich, dass wir schnell unsere Ziele erreichen werden. Außerdem möchten wir uns bei EYES ON U für das Vertrauen bedanken und werden alles dafür geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

 

rAx: 

„Grüßt euch. Wie schon auf meinem Stream erwähnt, haben wir uns dazu entschlossen die Season nicht mehr weiterzuspielen. Nun stellt man sich natürlich die Frage: Warum überhaupt?

Eigentlich war alles geregelt: Wir hatten mit „red“ einen neuen 5. Spieler gefunden und unser Lineup war wieder vollständig. Doch plötzlich kam „d1rbY“ auf uns zu und meinte, dass er keine Motivation bzw. nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hätte und deshalb gerne das Team verlassen möchte. Da „red“ seinen Vertrag noch nicht unterschrieben hatte, teilte er uns dann direkt im Anschluss auch noch mit, dass er dann lieber woanders schaut und sich eventuell für was anderes entscheidet, da wir ja kein festes Lineup mehr haben. Das bedeutete also für uns zwei neue Spieler finden, welches nicht so leicht ist. Vor allem wenn man die Ziele hat erfolgreich mit dem Team zu spielen und aufsteigen zu wollen. Da diese Nachrichten auch noch kurz vor Saison Start kamen, war es umso schwerer. Leider fanden wir natürlich keine entsprechenden Mitspieler und entschieden uns deshalb getrennte Wege zu gehen, da die Saison sonst einfach gar keinen Sinn gemacht hätte. Das Gute für uns alle war, dass EYES ON U zum Glück noch ein komplett neues Team verpflichten konnte und die Lineups in den Ligen noch nicht locked waren. Ich habe immer versucht das Beste für den Clan zu geben und irgendwie das Team zusammen zu halten. Wir bedanken uns bei EYES ON U für die schöne Zeit – Ihr seid ein Klasse Clan <3″

 

Auch wir möchten uns beim alten Team rund um rAx für die tolle Zeit und Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Gleichzeitig begrüßen wir unser neues Team bei uns. Auf eine gute Zusammenarbeit und eine lange Zeit gemeinsam. #EYESfamily