Mit neuen Gesichtern wird die Season gerockt!

Nach einer mittelmäßigen letzten Season für unser CS: GO Female Team, musste sich das Team neu aufbauen. Drei Spielerinnen wurden entlassen und es sind nun neue Gesichter dazu gekommen. Sie bringen genug Motivation und Zeit mit in die Runde, außerdem hat der Kern des Teams bereits in der Vergangenheit unter dem Namen „Spett Gaming“ zusammengespielt und sie dürfen nicht nur in der ESL Women’s Open, sondern auch in der ESEA Open zeigen, was sie auf dem Kasten haben! – Sie starten in der kommenden Season in der 2. Division der ESL Women’s Open neu und zeigen, dass sie das Zeug dazu haben, oben mitspielen zu dürfen.

Statement Anne „Lowlita“ Starke

„Mit „kinga“ und „Pullox“ sind zwei Spielerinnen in unser Team gekommen, mit denen ich schon mehrere Monate lang unter „Spett Gaming“ gespielt habe. Wir verstehen uns sehr gut, und das auch auf spielerischer Ebene.

Natürlich freue ich mich auch, dass „kV“ im LineUp von EYES-ON-U Female geblieben ist und, dass Anja uns mindestens für die ersten offiziellen Matches auf Trial-Basis unterstützt.

Ich bin auf die nächste Zeit schon sehr gespannt, vor allem, da wir diese Season nicht nur wie gewohnt in der ESL Women’s Open spielen, sondern auch erstmalig in die ESEA Open starten werden. Da alle Spielerinnen super motiviert sind, bin ich zuversichtlich, dass wir eine gute Season vor uns haben! #AufGehts #EYESfamily“

 

Das aktuelle Female Line-Up:

Kinga „kinga“ Plawucka
Thea “Pullox” Evensen
Melina „kV⋆“ Pallari
Anne “Lowlita” Starke
Anja “anja” Soelberg

 

 

 

Twitch

Tweets