track

Neues CS:GO-Team um Marcel „rAx“ Klenner

POSTED BY Lars Bartels 24. September 2017 in Allgemein
Post thumbnail

EYES ON U verpflichtet neues Team um Marcel „rAx“ Klenner

In den vergangenen Monaten lief es für EYES ON U im Bereich CS:GO nicht allzu positiv. Der Verpflichtung vielversprechender Teams folgten Enttäuschungen in verschiedenster Hinsicht und die Teamauflösung oder die Trennung von der Organisation.

Diesen Enttäuschungen möchten wir nun endlich hinter uns lassen. Mit der Verpflichtung des ehemaligen Kerns der WiseWizards mit rAx, luckeRRR und d1rbY, die durch die beiden Ex-Leisure-Spieler pAn und Nico verstärkt werden, machen wir hiermit den ersten Schritt. Die Zusammenarbeit mit diesem Team erfolgt in erster Linie aus dem gemeinsamen Wunsch heraus, langfristig ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und daran zu arbeiten, dieses zu erreichen. Nicht der schnelle Erfolg ist hierfür der Antrieb.

So wird das Team in der kommenden Saison versuchen, den Aufstieg in die ESL Meisterschaft zu realisieren und in der 99damage Liga in der Division 2 zu überzeugen. Dass das Team hierzu in der Lage ist, haben die Spieler bereits in den vergangenen Monaten eindrucksvoll zeigen können. Hier zeigt sich auch die Ernsthaftigkeit des gemeinsam eingeschlagenen Weges, denn der bewusste „Rückschritt“ in den Unterbau der wichtigsten nationalen Ligen dient vor allem dem Aufbau der Teamchemie, die auf lange Sicht dann den Erfolg bringen soll.

Und einmal mehr wird EYES ON U hierfür einem jungen Team die Möglichkeit geben, sich ohne großen Druck entwickeln zu können und dem Ziel somit Schritt für Schritt näher zu kommen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und Monate, denen wir mit positiver Aufbruchsstimmung entgegen sehen.


Statement Marcel „rAx“ Klenner (Team-Captain):
Nach längerer Überlegung, wie es mit unserem alten Lineup weiter gehen soll, konnten wir endlich zwei neue Spieler finden, die die nötige Zeit & Motivation mitbringen und auch menschlich perfekt zu uns passen. Simon (pAn) kenne ich schon sehr lange. Daher

weiß ich, dass er für das Team immer alles gibt, vor allem, wenn er Spaß hat und mit den richtigen Leuten spielt. Nico ist mit Simon mitgekommen und man hat sofort gemerkt, dass er perfekt in das Lineup passen würde.

Nach einigen Gesprächen mit EYES ON U und anderen Organisationen wurde uns schnell klar, dass wir bei EOU am besten aufgehoben sind. Die Einigungen passten sehr schnell und es fühlt sich alles sehr familiär im Hause EYES ON U an. Danke für das Vertrauen und wir freuen uns auf die kommende schöne Zeit. – Auf geht’s!

 

Statement Dennis „Optix“ Herzog (Projektleitung eSport):
Nach einem langen Hin und Her mit anderen Teams freuen wir uns jetzt umso mehr, ein Team verpflichtet zu haben, das die nötige Erfahrung mit sich bringt, um in der nationalen Szene mitmischen zu können und EYES ON U wieder in die alte Spur zu bringen. Die Gespräche rund um Marcel „rAx“ Klenner verliefen sehr angenehm und schnell war klar, dass der Weg für beide Seiten der selbe ist und wir langfristig planen wollen. Umso mehr freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeit die vor uns steht. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
#EYESfamily

 

LineUp:

Marcel „rAx“ Klenner

Niels ‚luckeRRR‘ Jasiek

Jonathan ‚d1rbY‘ Dörre

Simon ‚pAn‘ Schumacher

Nico „Nico“ Weeverink