Neues Female-Team an Board!

Wir begrüßen unser neues CS:GO Female-Team und freuen uns gemeinsam auf die Zusammenarbeit. Das Team, welches seit acht Monaten größtenteils zusammenspielt, wird vor allem in der 1. Division der ESL Women Open starten. Letzte Saison haben die Damen bereits eindrucksvoll das Talent in der zweiten Division unter Beweis gestellt und sind damit direkt aufgestiegen. Start ist bereits am Montag um 21:00 Uhr gegen das Team Hydra.

Statement Peer „Pape“ Grenke – Projektleiter Organisation.

„Ich freue mich sehr, dass das Team sich entschieden hat, mit uns zusammen zu arbeiten. Wir waren schnell überzeugt und sind glücklich, ein so motiviertes und konstantes Female-Team wieder an Board zu haben.“

Statement: Anne „Lowlita“ Starke (Spielerin)

„Das Team spielt mittlerweile seit mehr als acht Monaten zusammen, ich bin die neueste Spielerin im Lineup. Ich habe das Team bereits auf den Copenhagen Games 2018 kennengelernt, obwohl wir nicht am selben Turnier teilgenommen haben. Kesszike hat mich angesprochen, nachdem eine Spielerin das Lineup nach der LAN verlassen hat. Für mich war es schnell klar, dass ich mit diesem Team in die nächste Season starten möchte. Wir haben gemeinsam nach einer Organisation gesucht und uns nach mehreren erfolgreichen Gesprächen schließlich für EYES ON U entschieden. Danke an das Management für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Season 2018!“

 

 

Das aktuelle Female Line-Up:

Cassandra „Kesszike“ Héjja
Kirsi „kirbz“ Tamminen
Melina „kV⋆“ Pallari
Anne „Lowlita“ Starke
Tinja „tinjauu“ Loikkanen

Willkommen in der #EYESFamily!

 

 

Twitch

Tweets