track

Neues Female-Team an Board!

POSTED BY Lars Bartels 30. Mai 2017 in News
Post thumbnail

Neues Female-Team an Board!


Wir begrüßen unser neues CS:GO Female Team. Die Mädels haben bereits zusammen bei PENTA Sports gespielt und wir sind sehr stolz, dass Sie zukünftig unter dem EYES Trikot auftreten. Neben der 99Damage Liga könnt ihr das Team auch in der ESL Female Open Summer 2017 erleben. 

Statement Optix (eSport-Leiter):
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Wunschteam verpflichten konnten.
Die ersten Tage haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit dem Team sehr harmonisch und fokussiert ist.

Statement uNeek (Team-Capitain):
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit EYES ON U, eine engagierte Organisation gefunden haben, die uns mit allen möglichen Mitteln unterstützen und uns super herzlich aufgenommen haben. Wir sind motiviert, unter EYES ON U, die komplette nationale und internationale Female Szene aufzumischen und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.