Neues LoL – Team im Boot!

Neues LoL – Team im Boot!


Die Temperatur steigt und die Sonne scheint.
Ein klares Zeichen, dass die ESL Sommer Meisterschaft vor der Tür steht.
Diesbezüglich möchten wir unser diesjähriges League of Legends Lineup präsentieren.
Das Team hat sich bereits die letzten Tage und Wochen intensiv vorbereitet um am Mittwoch (07.06) direkt gegen Swiss Prime Gaming in das neue Ligasystem zu starten.

Die Tabelle der ESLM Sommer 2017 könnt ihr hier einsehen.

LineUp:

Ben-Luca “Nice Guy Ben” Nordgerling – Top Lane


Theofilos “Tunaraz” Papadopoulos – Jungle


Fatih “iFatiko” Güzelkücük – Mid Lane


Lothar “Kxng” Schadrin – AD Carry


Florian “Crimson” Blume – Support


Lukas “Shiro” Wibben – Team Coach

Statement des Teammanager Markus „Abuse“ Pranieß:

Nachdem die letzte Saison der ESL Meisterschaften abgeschlossen ist, haben wir EYES ON U mal komplett auf den Kopf gestellt und einiges verändert. Unteranderem haben wir uns erneut dazu entschlossen unser gesamtes Team für die im Juni startende ESL Meisterschaft auszutauschen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Jungs, welche von Beginn an wie geschmiert lief. Die Vorbereitung läuft und wir freuen uns sehr darauf, dass die Saison wieder losgeht und wünschen allen Teams viel Glück und Erfolg, sowie unseren Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung.
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Willkommen an unser gesamtes neues League of Legends Team und endlich heißt es wieder ALL EYES ON US!