Neues PUBG-LineUp!

Heute Abend um 18:00 Uhr beginnt die zweite Season für die Championship der @LegendsArena. Deshalb möchten wir euch auch heute voller Stolz unser neues PUBG-Team präsentieren!

Das frisch aufgebaute Team rund um Max „SolettiH“ Rumersdorfer und Manuel „BIMFAHRER“ Horky hat sich in den letzten Wochen voll auf die kommende Season konzentriert, und konnte auch bereits in kleineren Turnieren die Team-Chemie aufbauen.

Statement Max „SolettiH“ Rumersdorfer und Manuel „BIMFAHRER“ Horky

„Da die letzte Season leider durch Inaktivität und fehlendem Training geprägt war, war uns klar, dass wir etwas ändern müssen. Schnell wurde nach einigen Testspielen klar, wie unser LineUp auszusehen hat… Unzwar so! – Wir sind sehr motiviert und nehmen die neue Season mit dem neuen Team in Angriff!“

Das gesamte EYES-Management blickt gespannt in die kommende Season!

Auf geht’s!

#EYESfamily