track

Neues Team für CS:GO

POSTED BY Lars Bartels 2. August 2017 in Allgemein
Post thumbnail

Heute wollen wir euch eine Änderung in unserem Counter-Strike Team bekannt geben. Wir verabschieden unser aktuelles Team nach sechs Monaten guter Zusammenarbeit und wünschen den Spielern weiterhin viel Erfolg. Zeitgleich möchten wir euch unser neues Team vorstellen. Die Jungs haben in der Vergangenheit Erfahrung bei Penta Sport und Team Mysticz sammeln dürfen. Aktuell spielt das Team in der zweiten Division der 99damage Liga.


Neues Lineup:

Marco „k1w1“ Hofmann

Kevin „kev1nh“ Hoffmann  

Sebastian „eNel_chu“ Hofmann  

Chris „Spätzlesbub“ Stähle  

Marcin „Pachenko“ Budzinski   


Stament von Sebastian „eNel-chu“ Hofmann:
„Wir freuen uns mit Eyes On U eine sehr erfahrene Orga gefunden zu haben. Mit unserer großen Motivation und Ehrgeiz wollen wir vorallem nächste Season die erste Division und die ESL Meisterschaft angreifen und unsere Organisation bestmöglich vertreten. Ich möchte mich bei der Organisation für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Statement eSport Leiter Dennis „Optix“:
Wir haben bereits lange Kontakt und schätzen das Team sehr. Man merkt bei den Spielern einfach die Motivation und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.“