Spielerwechsel bei Rainbow Six

In wenigen Tagen beginnt für unsere Jungs das Six Lounge Series Qualifier und kurz vorher gibt es wie so meist leider noch Änderungen. Diese betreffen in diesem Fall unser Rainbow Six Siege Team, denn ab sofort wird Eduard “Saviour”  Jakobi  das Team nicht mehr unterstützen.

Die beiden neuen im Team sind Jonas “Yatheria” Krüger der zuletzt für Pyrolyse Gaming & SirenZ spielte und Malte “Hollow” Richter bekannt durch seine Zeit bei Waveplay und UCK-TV. Beide Spieler überzeugten den Rest des Teams. Es bleibt abzuwarten ob der Baum nun Früchte trägt. Am 17.1 wird das neue Lineup nach einer nur kurzen Eingewöhnung auch direkt auf eine harte Probe gestellt, denn wie bereits angekündigt wartet das Six Lounge Series Qualifier auf uns und das gilt es zu überstehen. Wir sind guter Dinge, da die Jungs bereits wie eine Einheit harmonieren… trotz des erst vor kurzem begonnen Trainings.

An dieser Stelle möchte wir uns dennoch bei Eduard für den kurzen Einsatz bei EYES ON U bedanken. Wir wünschen ihm natürlich auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg !