Spielerwechsel im Counter-Strike Main Team

Für die kommende Season haben wir uns dazu entschlossen, Änderungen an unserem Counter-Strike Team vorzunehmen. Nach längerem Überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen „ReacTioNNN“ durch einen neuen Spieler in unserem Line-Up auszutauschen. Den Platz von Alexander Grassauer wird nun der neue Spieler Qahtan „Klee“ Alazawie einnehmen. Zuletzt spielte Qahtan in der arabischen Szene, verpasste mit seinem Team Aimers Alive allerdings das Ticket um sich zur WCA in China zu qualifizieren.

Statement Dennis „Optix“ Herzog: „Leider haben wir es in der letzten Season nicht geschafft, die 99DMG Liga und die ESL Meisterschaft mit einem Aufstieg zu beenden. Allerdings sind wir keineswegs unzufrieden mit der erbrachten Leistung und haben daher mehr Hunger denn je… Wir wollen den Aufstieg!

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen einen Line-Up Wechsel durchzuführen. Nun freue ich mich unseren neuen Ingame Leader Qahtan „Klee“ Alazawie begrüßen zu dürfen. Der gebürtige Iraker mit deutschem Wohnsitz ist in der deutschen Szene noch bekannt, als dieser bei WiseWizards die Server unsicher machte. Zuletzt spielte er in der arabischen Szene bei Aimers Alive, die aber knapp das Ticket verpassten, um sich zur WCA in China zu qualifizieren. Für Ihn wird Alexander „ReacTioNNN“ Grassauer den Platz frei machen. Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen von Alex und wünschen für seine weiteren Schritte viel Erfolg!

Da wir jetzt wieder komplett auf dem Server sind, werden wir die Zeit nutzen, um uns vorzubereiten!

Auf geht’s! #EYESfamily

 

Statement R0BINH00D: „Da wir in der letzten Season als neues Team gestartet sind, war uns klar, dass noch nicht alles perfekt läuft. Grundlegende Fehler und Missverständnisse haben dazu geführt, dass wir unsere Ziele nicht erreichen konnten. Wir haben viele neue Dinge gelernt und uns stark verbessert. In die neue Season starten wir nun mit einem Spielerwechsel und tauschen „Reaction“ mit „Klee“ aus, Qahtan „Klee“ Alazawie wird nun unser Spiel anführen. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen Spieler gefunden! Er passt menschlich und spielerisch sehr gut zu uns, wodurch wir davon überzeugt sind in dieser Season unsere Ziele zu erreichen. Mit „Reaction“ verlieren wir leider einen jungen und talentierten Spieler. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er schnell etwas Neues finden wird.“

 

Unser aktuelles Line-Up:

Robin „R0BINH00D“ Grella
Alexander „IamSan“ Anissimov
Qahtan „Klee“ Alazawie
Patrick „pdy“ Merken
Anel „Ninooo“ Zukic

 

Das gesamte EYES ON U Team bedankt sich bei Alex für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünscht für alle weiteren Schritte viel Erfolg!

Twitch

Tweets