Spielerwechsel im CS:GO Academy Team

Es gibt Neuigkeiten aus unserem CS:Go Academy Team: Es hat eine interne Umstrukturierung statt gefunden. Diese Änderungen beziehen sich auf unsere beiden Spieler Sativa und cRu:
Aufgrund interner Probleme mit cRu, der die Konzentration des ganzen Teams riskierte, musste hier eine Entscheidung gefällt werden, die zum Ausschluss des Spielers führte. Sativa hingegen, der durch eine Verletzung schon für einige Zeit ausgefallen war, hat das Team nun gesundheitsbedingt verlassen.

Die beiden Spieler wurden durch Minh Doggy Le und Marc Cody Vangangelt ersetzt. Wir haben hierzu ein kleines Statement mit dem Teamcaptain Smackzilla angefragt:

 

Smackzilla: “Die beiden Spieler sind ziemlich erfahren in CS:GO. Cody vor allem ist taktisch sehr begeistert, woran wir sehr profitieren können, da er eine kleine Hilfe im Lead erfüllt und mit mir neue Taktiken ausarbeiten kann für die kommenden Spiele. Doggy ist ein starker Allrounder was das Top Fragging angeht. Wir haben hier eine gute Konstellation gefunden, die uns nochmal einen starken Push nach vorne gibt. Die Harmonie ist auch schon gegeben und wir sind sehr zuversichtlich mit neuer Stärke in die Saison zu starten.”

 

Wir wünschen den beiden alten Spielern noch alles gute auf ihren weiteren Wegen und viel Erfolg in unserem Team an Doggy und Cody.