Streamer

Aerithiel

  

 

 

 

Marci „Aerithiel“ aus dem Ziegenteam ist die sympathische Österreicherin, die durch WoW raidet und daneben noch einige Heals bei Overwatch für die Teamkollegen bereit hält. Neben ihrem Stream ist sie Studentin für Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Wer also Lust aufs zuschauen bei WoW hat: Schaut doch mal rein.

Zum Stream

Zum Merchandise

 

 

 

Alex „ALGO24“ ist unser 17 jähriger Streamer, der alles um den Bereich „Panzer“ bei World of Tanks abdeckt. Seine Karriere begann 2012 mit einer kleinen Unterbrechung in 2013 bis heute. Er selbst fährt bei FAME und im WGL-Team Kazna Kru. Wer also Gefechte mit schweren Maschinen bevorzugt, wird hier königlich bedient.

Zum Stream

Zum Merchandise

ALGO

  

Dathrix

  

 

 

 

Was ist eine Organisation mit einem Counter-Strike Team, ohne einen Counter-Strike Streamer? Somit vertritt Michael „Dathrix“ uns auf Twitch. Er spielt diverse Karten, verschiedene Ligen und mit den unterschiedlichsten Menschen. Doch nicht nur seine Leistung im Spiel glänzt, sondern auch mit seinem Charakter, seiner charmanten Art und seinem wirklich guten Aussehen kann er überzeugen. Vorbei schauen lohnt sich!

Zum Stream

 

 

 

Im Bereich League of Legends dominiert unsere Nicole „IYuki“ aus Niedersachsen die Lanes. Meist auf der Bot-Lane als Supporter/in unterwegs, passt sie auf ihren ADC auf, in diversen Community Runden. Für die aktivieren Zuschauer wird hier jedem etwas geboten, der sich gerne mal mit oder gegen sie ins Getümmel stürzen möchte.

Zum Stream

IYuki

   

SailorVicious

   

 

 

 

Weiter im Bereich League of Legends, World of Warcraft und CS:GO findet sich auch unsere Krissy aka SailorVicious. Krissy selbst absolviert momentan eine Ausbildung zur Gamedesignerin, um später den Traum der Träume im Berufsleben zu leben. Schaltet also bei unserer Krissy ein und sie versüßt euch euren Tag. 

Zum Stream