Lange war es ruhig um das PUBG LineUp und nun sind wir an einem Punkt angekommen, den es nur allzu oft im eSport gibt. Mit dem heutigen Tag trennen wir uns von dem kompletten Lineup, denn weder das Engagement der meisten Spieler, noch die Resultate waren für uns befriedigend.

Was anfangs wirklich vielversprechend aussah, hat sich leider am Ende als Fehlentscheidung entpuppt. Das Team rund um Captain Toni “Montiii” U. verzeichnete bereits kurz nach dem Beitritt zwei wechsel und die Leistung hatte trotz Spielerwechsel nur wenig Aufschwung. Das gesteckte Ziel, sich für die Legends Arena German Championship Season 3 zu qualifizieren wurde nicht erfüllt und das machte unsere Entscheidung letztendlich eindeutiger. Dennoch bedanken wir uns für die Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen aller, vor allem aber für das starke Engagement von Toni “Montiii” U.

Sicher wird es hier nicht lange ruhig bleiben, was PUBG angeht, denn die Season 3 steht in den Startlöchern und EYES ON U wird auch dieses Mal dabei sein, doch dazu die Tage mehr.

Twitch

Tweets