Winning Moves wird Partner bei EYES ON U

Wow heute sind wir richtig Happy und haben unsere EYES On Winning Moves gerichtet, denn genau die sind ab jetzt Partner von EYES ON U. Mit dem jungen Unternehmen haben wir engagiertes Team an unserer Seite, was nicht nur erfolgreiche Fernsehserien auf das klassische Spielbrett bringt, sondern auch diverse Games. Wer von euch sie nicht kennt, weiß spätestens dann wer Winning Moves ist, wenn er z.b Game of Thrones Monopoly oder auch The Walking Dead Risiko in der Hand hält. Genau diese gepimpten Versionen der Brettspielklassiker und viele mehr, entstammen den Händen dieses Unternehmens. Bekannt jedoch wurden sie durch ihre Spezialität, den „TOP TRUMPS“ für viele auch bekannt als Quartett. Doch wer glaubt, das TOP TRUMPS ein einfaches Quartett ist, der liegt falsch denn hier trifft liebevolle Kleinstarbeit, auf hohe Qualität. In Zukunft werden sie uns und unsere Streamer mit reichlich coolen Games unterstützen, die ihr natürlich gewinnen könnt. Es lohnt sich also die Augen aufzuhalten, denn bereits in wenigen Stunden werden wir das erste „MEGA Gewinnspiel“ announcen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Partnerschaft und hoffen viele unserer Fans, wie auch die von Winning Moves und die es noch werden wollen, mit tollen Spielen eine Freude zu machen.

Hier bereits ein kleine Auswahl, was Winning Moves zu dem macht, was sie heute sind.

 

[metaslider id=1121]

Na schon heiß auf eine Partie? Dann nix wie hin zum Online Shop und bestellen!

Klick mich!

 

 

Für alle Interessierten die vom 23-26.8 auf der Gamescom sind, dort findet ihr die Stände von Winning Moves in Halle 5.2 Stände A027 / A029. 


 

Statement Jan „j4n“ Urselmann PR & Marketing – Eyes on u

Ich habe bereits in der Vergangenheit das Vergnügen gehabt mit Winning Moves zusammenzuarbeiten und habe es nie bereut. Als Partner für unsere Streamer und Gewinnspiele, haben wir die Möglichkeit sowohl Jung und Alt, ob weiblich oder männlich mit kleinen Dingen glücklich zu machen. Die Geschäftsführung von EYES ON U ist sich einig, das wir mit Winning Moves einen Partner gefunden haben, der die Welt der Brettspiele wieder interessanter macht.

 

Statement Anne van Straelen Head of Communications – Winning Moves

Mit Eyes on u sind wir froh erneut eine Organisation im eSport zu unterstützen, die mit uns gemeinsam die Generation Brettspiele wieder aufleben lässt. Der eSport wächst stetig und da wollen wir natürlich mit dabei sein, denn auch PC Games wie Starcraft, Halo oder Mass Effects finden bei uns den weg aufs Spielbrett. In Zukunft wird es sicher noch das ein oder andere Spiel geben, das selbst den eingefleischten Zocker vom Bildschirm locken kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit EYES ON U und auf viele schöne Spielstunden.