Wir begrüßen unseren neuen Streamer!

Natürlich muss man als eine große Organisation in Deutschland auch Streamer pflegen und perfekt supporten. Aber es gab irgendwie eine Lücke bei unseren Streamern…
Der Bereich CSGO, WoW und LoL sowie diverse andere Spiele werden von unseren Streamern bereits gut vertreten, aber es fehlt was… Genau! – Fortnite.
Und deshalb begrüßen wir Julius „Kalk“ Winter ganz herzlich in der #EYESFamily und heißen ihn als Fortnite Streamer willkommen.

Statement – Jan-Frederic „Driiimy“ Borgmann:
„Heute darf ich mit Stolz jemanden begrüßen. Ich habe in meiner Vergangenheit schon Zeit in den ein oder anderen Spielen mit ihm teilen dürfen.
Julius „Kalk“ Winter ist ein sehr talentierter und ehrgeiziger Spieler. Ich habe ihn damals in seinen Hochzeiten mit dem Spiel H1Z1 kennengelernt.
Nun vertritt Kalk uns in seinem Stream mit dem Spiel Fortnite. Wo er nicht nur Entertainment bietet, sondern auch Gameplay auf einem hohen Niveau!
Ich freue mich, dass auch wir mit EYES ON U auf den Zug der Fortnite Geschichte aufspringen dürfen und schaue guten Mutes auf die kommende Zusammenarbeit.“

Statement – Julius „Kalk“ Winter:
Ich freue mich sehr über die Gelegenheit mit der Organisation EYES ON U zusammenarbeiten zu können.
Mit EYES ON U habe ich einen etablierten Partner, durch den ich viel gewinne und dem ich viel zurückgeben kann, wie durch ereignisreiche Streams.
Zuversichtlich schaue ich auf die kommende Zeit und erwarte viel Spaß bei der Integration von EYES ON U im Bereich Fortnite!

Wir freuen uns auf eine tolle und gute Zusammenarbeit mit Julius „Kalk“ Winter
Hier geht’s zu seinem Stream! – Klick mich.

Twitch

Tweets